Ratsinformationssystem
3. Sitzung des Kommunal- und Umweltausschusses Mildstedt am 10.09.2024
- SV
- Sitzungsvorlage
- U
- Unterlagen
- N
- Niederschriftsauszug
öffentlich
-
1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
-
-
2. Feststellung der Tagesordnung
-
-
2.a. Dringlichkeitsanträge
-
-
2.b. Beschlussfassung über die Nicht-Öffentlichkeit einzelner Tagesordnungspunkte
-
-
3. Beschlussfassung über eventuelle Einwendungen gegen die Niederschrift über die 2. Sitzung am 28.05.2024
-
-
4. Bericht der Bürgermeisterin
-
-
5. Einwohnerfragestunde
-
-
6. Anfragen aus dem Ausschuss
-
-
7. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Grundsatzentscheidung über die erstmalige technische Sicherung des Bahnübergangs Hübrüchweg
-
-
8. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss über die Errichtung einer Radstation
(Antrag der AWM-Fraktion) -
-
9. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss über die Entfernung eines Verkehrsschildes
(Gehweg Mauweg-Wittdornweg) -
-
10. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Verkehrssituation in der Straße "Allee"
(Parkverbotsstreifen) -
-
11. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Verkehrssituation in der Straße "Neuer Weg"
(Tempo 30 oder Fußweg) -
-
12. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Verkehrssituation im Rosendahler Weg
(Halteverbot zwischen 13-23) -
-
13. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Verkehrssituation in der Straße "Mildstedthof"
(Parkverbote vor 28) -
-
14. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Aufstellung von "festen Blitzern" in der Husumer Straße
-
-
15. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Einrichtung von Notfall-Infopunkten und Anlaufstellen bei Stromausfall
-
-
16. Beratung und ggf. Empfehlungsbeschluss zur Umsetzung der Straßenreinigungssatzung im "Engelschen Weg"
-
-
17. Sachstand zur Sanierung der Mildauhalle (Wasserschaden)
-
-
18. Sachstand Baumpflege (Umsetzung bisheriger Maßnahmen und Ergebnis Baumschau)
-
-
19. Zustand der Großgeräte des Bauhofs
-
-
20. Technische Unterstützung bei der Reinigung der Regenwasserabläufe
-
-
21. Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nicht öffentlichen Teil
-
Uhrzeit
-
Sitzungszeitraum: 19:30 - 21:55
-
Öffentlicher Teil: 19:30 - 21:55
-
Sitzungstag: Dienstag
Ort
- Standort: Mensa der Gemeinschaftsschule Mildstedt
- Telefon: +49 4841 992-0
- E-Mail: info@amt-nordsee-treene.de
Sitzungsteilnehmer
- +0
TOP Dokumente 3. Sitzung des Kommunal- und Umweltausschusses Mildstedt am 10.09.2024
TOP Dokumente
Sitzungsdokumente 3. Sitzung des Kommunal- und Umweltausschusses Mildstedt am 10.09.2024
Sitzungsdokumente
Sitzungsteilnehmer 3. Sitzung des Kommunal- und Umweltausschusses Mildstedt am 10.09.2024
Sitzungsteilnehmer
-
Herr Alfred Wittern
Funktion: Ausschussvorsitzender Fraktion: AWM Mildstedtanwesend -
Herr Konstantin Ackers
Funktion: bürgerliches Ausschussmitglied Fraktion: CDU/FDP Mildstedtanwesend -
Frau Wiebke Christiansen
Funktion: Ausschussmitglied Fraktion: SPD Mildstedtanwesend -
Herr Oliver Ketelsen
Funktion: Ausschussmitglied Zusatzfunktion: Stv. Ausschussvorsitzender Fraktion: AWM Mildstedtanwesend -
Herr Lennart Körner
Funktion: Ausschussmitglied Fraktion: CDU/FDP Mildstedtanwesend -
Herr Jörg Smetsers
Funktion: bürgerliches Ausschussmitglied Fraktion: CDU/FDP Mildstedtanwesend